Skip to content

ICH

Hallo!

Mein Name ist Lars, ich bin ein Mensch, der es liebt, Menschen und schöne Dinge zu fotografieren. Ich kann es einfach nicht ausdrücken, aber ich habe diesen Drang, dass ich dazu bestimmt bin, alle Arten von Schönheit in dieser Welt zu schätzen und sie alle mit meiner Kamera einzufangen. Im Moment könnte man meinen, ich sei mit dieser Gabe geboren worden, aber nein. Vorher war ich an solchen Dingen nicht interessiert.

Obwohl ich bereits Bilder schätze, die auf die schönste Art und Weise aufgenommen wurden. Meine Leidenschaft für die Fotografie begann vor Jahren, als es Sommer war und ich etwas freie Zeit habe, und da ich gerne schöne Bilder anschaue, suche ich einfach online nach Dingen, und einige Bilder von Naturen fielen mir ins Auge, und ich war für immer fasziniert von diesen Bildern. Ich habe die Schönheit so sehr geschätzt, dass ich mir eine Kamera gekauft und begonnen habe, zufällig schöne Dinge einzufangen.

Noch heute brennt meine Leidenschaft für die Fotografie, und ich bin offener, neue Dinge zu lernen und sie mit meinem Talent für Design zu verbinden. Deshalb habe ich beschlossen, eine Plattform zu schaffen, auf der ich meine Leidenschaft mit Menschen teilen kann, die das gleiche Interesse wie ich haben, und eine Gemeinschaft zu gründen, in der Menschen mit diesem Talent und dieser Leidenschaft zusammenkommen und durch das Lesen meines Blogs voneinander lernen können.

In der Zukunft könnte ich weitere Themen hinzufügen, die ich mir überlege, meine Blog-Seite dadurch zu erweitern und Menschen zu sammeln und sie für die Dinge zu inspirieren, die mich inspiriert haben. Ich bin so begierig darauf, all meine Erfahrungen und die Dinge, die ich auf dieser Reise gelernt habe, an Sie, meine lieben Leser, weiterzugeben. Ich hoffe, dass Sie mehr lernen und sich von den Dingen inspirieren lassen, die ich Ihnen mitteilen werde.